Umgeknickte Bäume

Heute Nachmittag wurden wir zu mehreren umgeknickten Bäumen in der Bruno-Kreisky-Straße alarmiert. Vor Ort haben mehrere Bäume vorgefunden, die aufgrund der Schneelast nachgegeben haben und deshalb auf die Fahrbahn ragten. …

Ölspur

Heute, am 05.04.2024 um 12:42 wurde die FF Perau, gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Hauptfeuerwache Villach, zu einem technischen Einsatz alarmiert. Bei diesem Einsatz handelte es sich um eine längere …

Technischer Einsatz

Heute Nachmittag wurden wir zu einem umgestürzten Baum in der Bruno-Kreisky-Straße alarmiert. Vor Ort konnte durch unsere Kameraden schnell festgestellt werden, dass der Baum entwurzelt war und im davor stehenden …

Technischer Einsatz

Gestern am späten Abend wurden wir zu einem Wasserschaden alarmiert. Vor Ort konnte schnell durch unsere Kameraden festgestellt werden das ein verstopfter Abfluss für den Wasserschaden verantwortlich ist. Daraufhin wurde …

Tragehilfe

Heute Nachmittag wurden wir gemeinsam mit der Hauptfeuerwache Villach zu einer Tragehilfe für das rote Kreuz alarmiert. Da durch örtlichen Gegebenheiten keine einfache Rettung durch das Treppenhaus möglich war, wurde …

Technischer Einsatz

Heute Nachmittag wurden wir zu einem Wasserschaden alarmiert. Vor Ort konnte schnell festgestellt werden, dass ein technisches Gebrechen an einer Wandarmatur für den Schaden verantwortlich ist. Daraufhin wurde von uns …

Technischer Einsatz

Heute am frühen Nachmittag wurde die FF Perau gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Hauptfeuerwache Villach einer größeren Ölspur alarmiert. Diese zog sich von der Autobahnausfahrt Faakersee bis in die Innenstadt …

Ölspur

Heute, am 25. August 2023 um 16:23 wurde die FF Perau gemeinsam mit der Freiwillige Feuerwehr Gödersdorf und der Freiwilligen Hauptfeuerwache Villach zu einem technischen Einsatz alarmiert. Bei diesem Einsatz …

Einsätze

Brandeinsatz: Gestern, am 21. August 2023 wurde die FF Perau zusammen mit der Freiwilligen Hauptfeuerwache Villach um 14:39 zu einem Brandeinsatz alarmiert. Laut Alarmierung wurde eine Rauchentwicklung im Freien gemeldet. …

Technischer Einsatz

Am 14. August 2023 um 23:30 wurde die FF Perau zu einem technischen Einsatz alarmiert. Vor Ort konnte ein technisches Gebrechen an einem Rohr festgestellt werden. Das ausgetretene Wasser wurde …