Kirchtagswoche 2023

Zur Kirchtagswoche 2023 konnte die FF Perau Einsätze, die Kirchtagsbereitschaft, den Absperrdienst zum Kirchtagsumzug und Assistenzeinsätze in Klagenfurt bewältigen.

02. August 2023:

-Brandeinsatz

04. August 2023:

-Technische Hilfeleistung

-Kirchtagsbereitschaft

Um die Sicherheit der Bevölkerung während der Kirchtagswoche gewährleisten zu können, übernahm die FF Perau ab 18:00 den Dienst am Freitag. Bis 2:30 befanden sich die Kameraden im Rüsthaus, um für Einsätze sofort zur Stelle sein zu können.

05. August 2023

-Absperrdienst zum Krichtagsumzug

06. August 2023

-Assistentzeinsätze in Klagenfurt

Gestern wurden Kameraden der FF Perau zusammen mit anderen Kameraden aus dem Bezirk Villach-Stadt nach Klagenfurt geschickt, um nach den Unwettern der vergangenen Woche zu helfen.

Wir bedanken und herzlichst bei allen Kameraden, die tatkräftig unterstützten und ihre Freizeit für die freiwillige Feuerwehr aufbringen!